Jetzt in der Bildergalerie stöbern
  21.09.2022 •     Mosbach

Am vergangenen Dienstag waren wir zwischendurch immer wieder auch mit der Kamera unterwegs, um möglichst viele von euch in Lauf-Action, im Start- und Zielbereich und bei den Siegerehrungen abzulichten. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr jetzt in unseren Bildergalerien.

Alle Impressionen des 1. AOK Firmenlauf Mosbach findet ihr auf unserer Webseite unter„Bilder“. Dort klickt ihr einfach auf das Thema, das euch interessiert (Laufimpressionen, Eventgelände oder die  Siegerehrungen) und schon könnt ihr den sportlichen Spätsommmerabend nochmal mit ein paar Fotoeindrücken nacherleben. Vielleicht entdeckt ihr euch ja sogar auf dem ein oder anderen Foto.

Viel Spaß!

Hinweis: Das Copyright sämtlicher Bilder liegt beim Badischen Leichtathletik-Verband als Veranstalter des AOK Firmenlauf Mosbach.