Herzlich willkommen zum AOK Firmenlauf Mosbach

Dienstag, 17. September 2024 - Messplatz Mosbach-Neckarelz

Startschuss: 18.00 Uhr


News

Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet
Stuttgart-Lauf-Anmeldung ist geöffnet

Das Meldeportal zum großen Stuttgart-Lauf am 21. Juli 2024 ist nun online.

BW-Running Termine 2024 stehen fest
BW-Running Termine 2024 stehen fest

Es geht wieder los - wir starten in die neue BW-Running Saison! Zückt euch schon mal einen Stift und tragt euch den Termin für…

DANKE für die BW-Running Saison 2023 mit euch!
DANKE für die BW-Running Saison 2023 mit euch!

Letzte Woche war in Balingen Staffelfinale der BW-Running Saison 2023 mit euch. Es war uns ein Fest, euch an euren Standorten zu…

Jetzt in der Bildergalerie stöbern
Jetzt in der Bildergalerie stöbern

Am vergangenen Dienstag waren wir zwischendurch immer wieder auch mit der Kamera unterwegs, um ein paar Impressionen für euch…

Teilnehmerrekord beim 2. AOK Firmenlauf Mosbach
Teilnehmerrekord beim 2. AOK Firmenlauf Mosbach

Am Dienstag starteten rund 650 Läuferinnen und Läufer aus rund 50 Teams auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke beim 2. AOK…

Dein Feedback zum 2. AOK Firmenlauf Mosbach
Dein Feedback zum 2. AOK Firmenlauf Mosbach

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt, einen tollen, sportlichen Abend…

Ergebnisse des 2. AOK Firmenlauf Mosbach
Ergebnisse des 2. AOK Firmenlauf Mosbach

Bravo Mosbach! Es war wieder mal ein tolles Laufevent - Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Bedanken möchten wir…

Teilnahmeinfos 2. AOK Firmenlauf Mosbach
Teilnahmeinfos 2. AOK Firmenlauf Mosbach

In wenigen Tagen steht die zweite Auflage des AOK Firmenlauf Mosbach an und wir freuen uns schon riesig auf euch! Damit am…

Die BW-Running Herbstläufe 2023 stehen an
Die BW-Running Herbstläufe 2023 stehen an

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

OB Stipp mit Team der Stadt Mosbach in den Vorbereitungen
OB Stipp mit Team der Stadt Mosbach in den…

Julian Stipp, Oberbürgermeister der Stadt Mosbach, ist nach der Premiere im vergangenen Jahr auch beim 2. AOK Firmenlauf Mosbach…

Countdown

...bis zum
3. AOK Firmenlauf Mosbach