Gutes Laufwetter in Aussicht: Bewölkt und trocken
  19.09.2022 •     Mosbach

Die Wettervorhersage für Dienstag, den 20. September verspricht Temperaturen um die 16 Grad Celsius. Es soll voraussichtlich nicht regnen.

Damit sind wettertechnisch gute Voraussetzungen für einen tollen Firmenlauf gegeben. Höchstens ein paar Grad mehr könnten auf dem Thermometer stehen – Nehmt euch also bestenfalls auch wärmere Klamotten mit, dann seid ihr bestens gerüstet.

Falls euch spätestens nach dem Warm-Up der AOK Rhein-Neckar-Odenwald doch schon wärmer als gedacht geworden ist, könnt ihr gerne die kostenfreie Gepäckaufbewahrung nutzen. Sie ist zwischen 15:30 Uhr und 20:00 Uhr für euch geöffnet. Um sie zu nutzen benötigt ihr lediglich den Abriss, der an eurer Startnummer angebracht ist.

Sobald ihr im Ziel angekommen seid, erwarten euch dort kostenfreies Wasser von Peterstaler und ein kühles Erdinger Alkoholfrei sowie frisches Obst und Gemüse von der AOK Baden-Württemberg.

Für das weitere leibliche Wohl sorgt der TSV Sulzbach: Direkt auf dem Eventgelände werfen sie für euch den Grill an und verkaufen weitere Getränke.


Countdown

...bis zum
1. AOK Firmenlauf Mosbach
am Dienstag, den 20. September 2022

 

BW-Running App: Ergebnisse sofort auf dem Handy, Übersicht über alle Läufe

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS